Der aktuellste Stand | U11 Cup News

ABLAUF | Modus, Gruppen & Spielplan

Maximale Unterhaltung: Gespielt wird in zwei Gruppen und jeweils parallel auf zwei Spielfeldern. Die Spieldauer beträgt 1x 15 Minuten, zwischen jeder Partie sind fünf Minuten Wechselzeit geplant. Jede Gruppe bestreitet insgesamt zehn Partien im Modus Jeder-gegen-Jeden, alle Teams haben also vier Gruppenspiele.

Spannung garantiert: Ab der Zwischenrunde treten die Teams über Kreuz im KO-Modus an, sodass unter anderem die jeweils Gruppenersten und -zweiten Halbfinals bestreiten. Alle Teams bestreiten abschließend Platzierungsspiele.

Besondere Highlights: Aus der Region. Für die Region. Mit der Region. Das Motto des U11 Cups zieht sich durch. Neben den regionalen Sponsoren und Teilnehmern wird der Bezug zur Region an verschiedenen Stellen deutlich. Unter anderem auch durch Landrat Jens Marco Scherf, der Schirmherr, Final-Schiedsrichter und erster Gratulant bei der Siegerehrung sein wird.

U11 CUP SUPPORTER | Mittendrin statt nur dabei

Hinter dem U11 Cup 2023 steckt monatelange ehrenamtliche Arbeit im Verein. Das alles ist nur deshalb möglich und stemmbar, weil viele im Vorfeld und am Tag mithelfen – sei es in der Organisation, bei Arbeitseinsätzen, mit Diensten, etc.. Vielen Dank schon jetzt an alle!

Da ein solches Großereignis auch finanzielle Herausforderungen mit sich bringt und sich im Idealfall natürlich auch in dieser Hinsicht für den Ausrichter lohnen soll, freut sich der FC Kickers ganz besonders darüber, dass sich viele regionale Unternehmen als U11 Cup Supporter gefunden haben. Sei es Hauptsponsor Weimer Maschinenbau, die zwölf Premium Förderer, alle Förderer oder unsere Anzeigenpartner im exklusiven Turniermagazin. Auch hier, vielen herzlichen Dank.

Wenn Ihr ebenfalls noch unterstützen wollt, gibt es dafür verschiedenste Möglichkeiten – sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen. Wendet Euch gerne an u11cup@fck1922.de, um mit uns Kontakt aufzunehmen oder nutzt unsere Anträge, um die Kickers monetär zu unterstützen.

Kontakt & Anfahrt

FC Kickers Kirchzell 1922 e.V.
Siegfriedstraße 1
63931 Kirchzell