Erste bei Türk Miltenberg, Zweite abgesagt

Am Sonntagnachmittag geht es für die Kickers im bereits drittletzten Saisonspiel zum Türk FV Miltenberg (Anstoß 15 Uhr).

Zur aktuellen Situation:

Die Kickers erledigen in den zurückliegenden Wochen zuverlässig ihre Hausaufgaben. Egal ob deutliche Siege oder knappe, umkämpfte Partien wie zu letzt in Breitendiel (3:2-Sieg) – am Ende stimmt das Ergebnis und über weite Strecken auch die Leistung. Die Tabellensituation stellt sich über die gesamte Rückrunde recht stabil dar, da auch die Eintracht aus Eschau ihre Punkte einfährt. Es wird also im Kampf um Meisterschaft und Relegationsplatz zwischen diesen beiden entschieden werden.

Ausblick:

Das Hinspiel gegen den aktuellen Tabellenzehnten gewannen die Kickers verdient mit 2:0, doch Türk Miltenberg hat nicht zuletzt aufgrund der besonderen Gegebenheiten vor Ort stets das Potenzial zum Stolperstein zu werden. Das gilt es für die Kickers zu vermeiden. Das Team freut sich über jede Unterstützung ab 15 Uhr.

Die Zweite:

Das Spiel beim SV Faulbach II musste abgesagt werden.