Vorschau: Erste und Zweite in Breitendiel

Am Sonntag geht es für die erste und zweite Mannschaft gegen die SG Breitendiel/Rüdenau. Gespielt wird in Breitendiel, wie gewohnt um 13 bzw. 15 Uhr.

Aktuelle Situation:

Die Ausgangslage ist für die Kickers nach 17 gespielten Partien klar. In der bereinigten Tabelle trennt den FCK ein Punkt von Tabellenführer Eschau, der im letzten Heimspiel der Saison noch nach Kirchzell kommt. Die Aufgabe besteht bis dahin darin, möglichst alle Punkte einzufahren.

Mit dem aktuellen Tabellensechsten wartet nun eine echte Herausforderung. Nicht umsonst hat die SG Breitendiel/Rüdenau zuletzt den Eschauern einen Punkt abgetrotzt. Das nahezu ausgeglichene Torverhältnis bestätigt dies ebenfalls. Trotzdem sind für die Kickers drei Punkte das Ziel.

Die Zweite konnte in der Rückrunde bereits drei Siege erringen und hofft nun gegen den um zwei Plätze besser platzierten Gegner auf Dreier Nummer 4.