Erste abgesagt, Zweite in Collenberg

Während das Spiel der Ersten in Röllbach aus Spielermangel beim Gegner abgesagt wurde, geht es für die Zweite am Sonntag in Collenberg (Anstoß 13 Uhr) ran. Wir liefern die wichtigsten Infos vorab.

Das für Samstagnachmittag angesetzte Spiel der ersten entfällt. Die Gastgeber mussten absagen, die Kickers werden entsprechend die drei Punkte „am grünen Tisch“ erhalten. Damit stehen im Saisonendspurt nur noch vier Partien aus, drei davon in der Fremde:

Die Spitzengruppe der A-Klasse 5 vor dem Wochenende, drei Punkte durch den Nichtantritt der TuS Röllbach/Mönchberg II noch nicht berücksichtigt:

Die zweite Mannschaft wird am Sonntag beim punktgleichen Tabellenschlusslicht in Collenberg versuchen an ihre deutlich aufsteigende Form in der Rückrunde anzuknüpfen. Zwei Siege gelangen seit der Winterpause bereits, vielleicht hat das Team auf der Rückreise ja die nächsten drei Punkte im Gepäck. Anstoß ist wie gewohnt um 13 Uhr.