Vorbereitung auf Highlightwochenende: Tägliche Arbeitseinsätze

Für den Rest der Woche findet täglich ab 19 Uhr ein Arbeitseinsatz auf dem Kickersgelände statt, um die Events am Wochenende bestmöglich vorzubereiten. Jede Hilfe ist dabei herzlich willkommen.

Am Wochenende reihen sich gleich mehrere Höhepunkte aneinander:

• Freitag: Kickersabend (ab 18 Uhr) und Testspiel 1. Mannschaft gegen FC Bürgstadt (Anstoß 18.30 Uhr)
  • Samstag: Freundschaftsspiel der „AH“ gegen die „Messemannschaft“ (18.30 Uhr) sowie Vorspiel von U7 und U9 gegen die Dieter Grimm Fußballschule
  • Sonntag: U11 Cup (Start 10 Uhr)

Schon in den vergangenen Wochen wurde rund um das Kickersgelände harte und wertvolle Arbeit geleistet, die sich schon jetzt deutlich zeigt. Um aber alles für die kommenden Events aufzubauen, wird jede helfende Hand benötigt.

Kommt gerne täglich ab 19 Uhr vorbei. Selbstverständlich ist auch für frische Getränke bestens gesorgt.