Relegation vs. Großheubach II: Die wichtigsten Infos

Seit dem Wochenende steht der Gegner der Kickers für die Aufstiegsrelegation zur Kreisklasse fest: Der FCK trifft auf die Zweitvertretung des TSV Großheubach. Anstoß ist am kommenden Samstag, den 3. Juni, um 17 Uhr in Bürgstadt.

Aktionen rund ums Spiel:

Einstimmen beim Fratelli: Sorin, der Fratelli-Wirt, lädt alle Kickersfans zum gemeinsamen Einstimmen aufs Relegationsspiel zu sich in den Biergarten ein. Jede „Halbe“ sowie Wasser, Softdrinks und Schorlen kosten nur 2,90 Euro, vor Ort zu essen ist wie gewohnt möglich. Der FC Kickers unterstützt die tolle Aktion zudem damit, dass er jedem Fan das erste Getränk bezahlt.

Übrigens: Vor Ort wird es auch den neuen Kickers-Fischerhut (Erstauflage, limitiert, Preis 15 Euro) zu kaufen geben. Außerdem können sich Interessierte für das Spiel ein Kickerstrikot leihen, um passend gekleidet anzureisen. Auch rot-weiße Fahnen werden dort ausgegeben.

Gemeinsames Nachbereiten im Kickers: Unabhängig vom Spielausgang sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Kickers dazu eingeladen den Relegationsabend nach einem sicher spannenden Tag gemeinsam auf dem Kickersgelände ausklingen zu lassen. Dann hoffentlich mit einer zünftigen Aufstiegsfeier.

WhatsApp-Community:

Im sicherzustellen, dass wir Euch rund um die Relegation mit allen Infos erreichen und allen eine Möglichkeit zu geben, sich abzustimmen, haben wir kurzfristig eine Community geschaffen. Ihr könnt über diesen Link beitreten.

Organisatorische Infos zum Ablauf vor Ort:

Der FC Bürgstadt bittet als Gastgeber darum, nur die unten rot markierten Parkflächen rund um das Gelände zu nutzen.

Weitere Infos folgen.