Neue Veranstaltungsreihe: Kickersabend

Beim FC Kickers tut sich was: Auf und neben dem Platz. In Zukunft soll es im Vereinsleben wieder mehr Veranstaltungen für Mitglieder, Freunde und Gönner geben. Zuletzt war der 1. Mai ein großer Erfolg, bereits im laufenden Monat wird eine neue Veranstaltungsreihe starten, die künftig zur festen Institution werden soll: der Kickersabend. Ab sofort an jedem dritten Freitag im Monat im Kickersheim.

Über 200 Kickers am 1. Mai, regelmäßig außergewöhnlich viele Zuschauer bei Heimspielen der Senioren und auch beim Nachwuchs. Das Interesse am FC Kickers und die Identifikation mit dem Verein ist und bleibt groß. Um das zu erhalten und im Idealfall noch zu stärken, starten im Mai die monatlichen Kickersabende. Diese werden immer am dritten Freitag im Monat im Kickersheim ausgerichtet. Erstmals also am 19. Mai ab 18 Uhr.

Unabhängig vom sportlichen Geschehen werden die Kickersabende einen ungezwungenen Rahmen für die gesamte Kickersfamilie und auch sonstige interessierte bieten. Ein wechselndes Essensangebot (Informationen für den Kickersabend im Mai folgen in Kürze) und leckere Getränke zu fairen Preisen liefern den Rahmen. Gerne können sich die Gäste darauf aufbauend auch aktiv mit Ideen und Anregungen beteiligen. Denn davon lebt unser Vereinsleben ja…

Bitte helft dabei die Kickersabende zu etablieren. Sagt es weiter und nehmt vor allem zahlreich teil, ob nur für ein Feierabendbier oder bis in die Nacht.