6:6 zum Auftakt gegen DJK TuS Leider II

Am Dienstagabend startete die U9 mit einem Heimspiel in die Rückrunde. In einem packenden Spiel mit mehreren Führungswechseln gab es am Ende beim Stand von 6:6 keine Verlierer, aber viele Gewinner.

Die Kickers kamen bei ihrem ersten Rückrundenspiel gegen die DJK TuS Leider nicht gut ins Spiel. Quasi vom Anstoß weg gingen die Gäste mit 1:0 in Führung. Danach ging es hin und her: Die Kickers drehten zunächst zum 2:1 und hatten beim Halbzeitpfiff mit 4:3 die Oberhand.

Im zweiten Durchgang blieb der FCK das etwas bessere Team, das bei der Vielzahl an Chancen selbst noch einige mehr verbuchte. Kurz vor Abpfiff gelang dann auch das vielumjubelte 6:5, doch der TuS gelang leider mit der allerletzten Aktion im Spiel noch postwendend der Ausgleich zum 6:6.

Großer Gewinner waren die zahlreichen Zuschauer auf dem Kickersgelände. Auf Seiten der Kickers durften sie sich darüber freuen, dass ihr Team bereits deutliche Fortschritte zur Hinserie zeigte – vor allem im Hinblick auf die Torgefährlichkeit. Das macht Lust auf mehr, zum Beispiel beim kommenden Auswärtsspiel in Freudenberg am Samstag.

Zu weiteren Ergebnissen und Terminen informiert Euch auch das Kickers-Vereinsprofil auf bfv.de.