Kickers-Nachwuchs begeistert

Die Jugendteams des FC Kickers machen in ihren verschiedenen Alters- und Spielklassen aktuell viel Freude.

U15 bezwingt JFG Churfranken II (Bericht von Stefan Schmitt)

Zum zweiten Spiel in der Rückrunde hatte unsere U15 die zweite Mannschaft von Churfranken zu Gast. Nachdem der eingeteilte Schiri nicht kam, hat sich ein Zuschauer vom Gastverein bereit erklärt das Spiel zu leiten. Dies meisterte er souverän und hierfür nochmal ein Dankeschön.

Die Gäste gingen in der zweiten Minute mit 0-1 in Führung. Diese konnte durch Tom Ihrig bereits in der achten Minute per direktem Freistoß egalisiert werden. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

In der 43. Minute schoß Lenny Wild unsere Kickers mit 2-1 in Führung. Diese wurde in der 64.min durch Churfranken ausgeglichen. In der 67. Minute konnte Lenny Wild in den Strafraum vorstoßen und war nur noch mit einem Foul zu stoppen. Es ertönte der berechtigte Elfmeter-Pfiff. Diesen verwandelte Tom Ihrig ohne Probleme ganz sicher zum 3-2 für die Kickers. Mit diesem Ergebnis kam es dann auch zum Schlusspfiff.

Somit im zweiten Spiel der U15 in der Rückrunde der zweite Sieg. So kann es gerne beim nächsten Heimspiel gegen den SC Freudenberg II (Mittwoch, 03.05.23 um 18 Uhr) weitergehen. Hierzu würde sich die ganze Mannschaft freuen, wenn wieder zahlreiche Zuschauer zum Spiel kommen.

Perfekter Rückrundenstart und Tabellenführung für die U13

Drei Spiele, drei Siege, 10:3 Tore. Die Kickers-U13 hat zum Start in die Rückrunde einen echten Lauf und grüßt dadurch mit neun Punkten von der Tabellenspitze. Gegen den aktuellen Tabellen-Zweiten aus Bürgstadt setzte sich das Team mit 4:2 durch. Mehr Bilder (Danke an Diana Krug) vom packenden Spiel unter diesem Beitrag. Weiter so!

U11 siegt deutlich

11:1 Tore sprechen eine klare Sprache. Die U11 ließ dem Gastgeber vom VfR Großostheim am Samstagvormittag keine Chance. Nach der Rückkehr aus dem Bachgau unterstützte das Team noch die U13 und sah dabei einen weiteren Kickers-Sieg.

U9 unterliegt im zweiten Rückrundenspiel

Nach dem tollen Sieg unter der Woche musste sich die U9 am Samstag in Freudenberg leider geschlagen geben. Dem Team gelangen aber erneut drei eigene Treffer (Leon Schmitt, Felix Schäfer und Lino Janetschek), sodass die Weiterentwicklung auch bei dieser Niederlage gut sichtbar wurde.

Weitere Impressionen U13-Spiel: