Highlights für Kickers-U9, U11 & -U13

Am Wochenende spielten die U9 und U13 beim Funino-Turnier beziehungsweise beim Testspiel gegen Darmstadt 98 groß auf. Für das Kickers-Team war es quasi die Generalprobe für den U11-Cup, bei dem es sich ebenfalls mit dem Nachwuchs von Bundesliga-NLZs messen darf. Und die gelang sehr gut: In den drei Dritteln (90 Minuten) des Leistungsvergleichs schlug sich der FCK vor großer Kulisse mehr als achtbar, das letzte konnte das Team dann sogar mit 3:1 für sich entscheiden.

Außerdem stand für die U9 auch der traditionelle Rundenabschluss mit Kuchen, dem Spiel Eltern gegen Kinder, etc., an. Die U11 hatte den bereits eine Woche zuvor mit ihrer Fahrt nach Oberstdorf, inklusive Testspiel gegen den dortigen Verein.

Weitere tolle Impressionen gibts übrigens immer aktuell auf dem Kickers Insta-Kanal.