Mai-Highlights für kleine Kickers

Volles Programm für die U7 – U11 an den vergangenen Wochenenden – auf und neben dem Platz. Noch dazu mit teilweise dramatischen und erfolgreichen Spielen.

U7 / Bambinis:

Die Kickers-Bambinis durften sich vor einigen Tagen einmal mehr bei einem Miniturnier auf dem Sportgelände des TSV Mudau messen. Am Muttertag ging es dann mit einem echten Highlight weiter, denn die Kids durften gemeinsam mit Verstärkung aus der U9 und U11 mit einlaufen. Ein schönes Erlebnis für alle.

U9:

Der deutliche Sieg der U9 in Röllfeld lieferte auch viele weitere schöne Geschichten. Lino schoss gleich fünf Tore, drei davon alleine in den ersten 13 Minuten. Leon glänzte mit einem Tor aus der Distanz, während Luc als Neuzugang gleich in seinem allerersten Spiel ein Tor schoss. Kilian hatte im Tor zwar einen ruhigen Vormittag, weil alle gut mitarbeiteten, war aber immer da, wenn er gebraucht wurde.

Insgesamt ein tolles Spiel, mit guten Kombinationen und schön herausgespielten Toren. Weiter so!

U11:

Nichts für schwache Nerven war der dramatische Sieg der U11 beim 6:4 gegen die JFG Team Spessart. Nach starkem Beginn und klarer Führung wurde es immer wieder eng, am Ende setzte sich die Truppe aber verdient und mit starker Leistung durch. Unter der Woche unterlag das Team dann starken Faulbachern mit 2:4.