Nachwuchs-Update: U9 mit tollem Kantersieg

Auch am vergangenen Wochenende ging es für viele Nachwuchsspieler des FC Kickers zum Bundesliga-Spiel nach Frankfurt. Ein Bericht zu diesem schönen Ausflug folgt. Das bessere Fußballspiel sah die Reisegruppe aber ohnehin bereits vorab am Kickersgelände: Dort bezwang die U9 den SV Richelbach II mit 8:2.

Acht eigene Tore und vor allem eine super Mannschaftsleistung mit vielen verschiedenen Torschützen (Lino, Jahrgang 2016(!), traf zum Beispiel doppelt): Trainer, Zuschauer und vor allem Spieler konnten mit dem Sieg der U9 am Samstagvormittag rundum glücklich sein. Die Treffer wurden teilweise wunderbar herausgespielt – und so war der erste Sieg in der diesjährigen Punktspielrunde auch hochverdient.

Nach dieser konzentrierten Vorstellung wartet nun leider zunächst ein spielfreies Wochenende. Am 13.5. geht es dann auswärts beim TSV Röllfeld zum nächsten Mal ran.

Terminankündigung:

Die U15 war am Wochenende spielfrei, tritt in der neuen Woche aber gleich zweimal auf heimischem Geläuf in Kirchzell an. Am Mittwoch (18 Uhr) und Freitag (17.30) Uhr geht es gegen Freudenberg und Sulzbach II. Das Team freut sich über zahlreiche Zuschauer.