Wanderung & Grillen: Erster Mai mit den Kickers

Am 1. Mai lädt der FC Kickers Mitglieder, Freunde und Gönner zur gemeinsamen Wanderung mit anschließendem Grillen auf dem Kickersgelände ein. Die Wandergruppe startet um 10 Uhr, macht Stop auf der Wildenburg und wird um spätestens 15 Uhr wieder auf dem Kickersgelände eintreffen. Dann können gerne auch weitere Kickers hinzustoßen. Für Essen und Getränke ist durchgängig zu fairen Preisen gesorgt.

Beim FC Kickers rührt sich nicht nur dann etwas, wenn der Ball rollt. Kürzlich hat sich ein neues Veranstaltungs-Gremium gebildet, das das Vereinsleben mit Events, die über das Jahr verteilt werden, noch stärker beleben möchte. Der 1. Mai bildet dafür nur den Auftakt, weitere Infos folgen in den kommenden Wochen und Monaten jeweils rechtzeitig vorab.

Für Kinder wird Spaß und Spiel geboten, weniger Wanderlustige können auch nach der Wanderung zum Grillen hinzustoßen. Um insbesondere die Menge der Snacks und Erfrischungen planen zu können, wird um vorherige Anmeldung bis 21. April gebeten. Gerne über das Anmeldeformular oder über 0175/5566150 direkt bei Ina Buchinger.

Die wichtigsten Infos zum 1. Mai:

• 10 Uhr: Auftakt Wanderung am Kickersheim
  • Zwischenstopp: Wildenburg (Erfrischungen und Snacks)
  • 15 Uhr: Beisammensein mit Grillen am Kickersheim