Kickers Spielertrainer 2023/24

Zur Saison 2023/24 wird beim FC Kickers Kirchzell ein neuer (Spieler-)Trainer übernehmen. Interessierte Kandidaten können sich direkt bewerben. Die Vorstandschaft nimmt bei der Suche nach Kandidaten aber gerne auch Empfehlungen von Mitgliedern und Freunden des FC Kickers entgegen. Wir fassen für alle Interessierten das Wissenswerteste zur Stelle zusammen.

Was Die Kickers ausmacht:

Jeder, der Kirchzell und den FC Kickers kennt, weiß, dass wir für Werte stehen. Wir sind stolz auf unseren Ort und unseren Verein, mit allen Ecken und Kanten, die uns ausmachen. Das Motto aus dem Kickerslied ist für uns deshalb mehr als ein leerer Satz: Wir halten fest und treu zusammen! Damit meinen wir auch jeden, der neu zu uns kommt und der sich mit dem FC Kickers und Kirchzell identifiziert.

Auch nach über 100 Jahren Vereinsgeschichte lebt der FC Kickers. Wir haben die Pandemie als finanziell stabiler Verein überstanden, in dem nach wie vor viele Menschen gerne  und ehrenamtlich mitarbeiten. Wir pflegen das Vereinsleben auf und abseits des Platzes und haben viele spannende Ideen, die wir in der Zukunft gemeinsam umsetzen wollen.

Die erste Mannschaft des FC Kickers steht derzeit auf dem ersten Tabellenplatz.

Was Dich in Deiner neuen Aufgabe erwartet:

Für uns ist klar, dass Du als neuer Trainer (idealerweise Spielertrainer) eine ganz wichtige Funktion ausübst. Dementsprechend gehst Du Deine Aufgabe mit der vollen Unterstützung der Vorstandschaft an. Dir stehen unter anderem zwei Rasenplätze, ein Soccercourt (Kunstrasen in der Halle) sowie ein Raum mit diversen Geräten für Athletik- und Reha-Training für Deine Arbeit mit der Mannschaft zur Verfügung. Wir wollen gemeinsam mit Dir und unserer Mannschaft die Voraussetzung dafür schaffen, dass die Spiele der Kickers allen Beteiligten Freude machen und im Idealfall erfolgreich verlaufen.

Nächste Schritte/Wie Ihr Bewerbungen oder Empfehlungen einreichen könnt:

Du traust Dir die Aufgabe als Spielertrainer des FC Kickers Kirchzell ab der Saison 2023/24 zu oder kennst einen Kandidaten, der dafür in Frage kommt? Dann wende Dich direkt an uns und lass uns Deine formlose Bewerbung oder Deine Empfehlung zukommen:

• Mail: vorstand@fck1922.de
  • Telefon: 09373/4784

Teilt die Info gerne in Eurem Bekanntenkreis.