Kickers gewinnen Richelbach-Test

Nach drei Spielabsagen der Gegner konnte die erste Mannschaft am Sonntag ihr Testspiel vor dem Rückrundenauftakt gegen den SV Richelbach gewinnen. 4:0 hieß es am Ende.

Zwei Tore in der Anfangsphase (Max Herkert, 2. Spielminute und Heiko Fertig, 4.) brachten die Kickers eine Woche vor dem Auftakt ins Pflichtspieljahr 2023 früh auf die Siegerstraße. Nicolas Schaubach (25.) legte bereits Mitte des ersten Spielabschnitts nach, Yannick Götzinger stellte zu Beginn des zweiten Durchgangs bereits den 4:0-Endstand her.

Ein erfolgreicher Test also vor dem ersten Pflichtspiel, in dem es am Sonntag (12. März) direkt zum TSV Eintracht Eschau geht, der mit einem deutlichen Sieg in Eichenbühl und nun einer Partie mehr die Tabellenführung übernommen hat. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr in Eschau.