Infos U11 Cup Gäste

Freier Eintritt, kostenloses Turniermagazin, reichliches Getränke- und Speisenangebot. Es ist alles angerichtet für einen unvergesslichen U11 Cup 2023 mit Euch. Was Ihr für einen möglichst entspannten Besuch wissen solltet, haben wir vorab zusammengefasst.

Am 23. Juli ab 10 Uhr ist es dann endlich so weit: Der Anpfiff zum U11 Cup 2023 ertönt – und die beiden Lokalmatadoren vom FC Kickers und der JFG Team Spessart treten in den Eröffnungsspielen gegen Eintracht Frankfurt und die Viktoria aus Aschaffenburg an. Bis 16 Uhr warten dann nicht weniger als 29 hochklassige Spiele. Alle Infos zum Turnier, den Teilnehmern und dem Spielplan findet Ihr hier.

Reichhaltiges Angebot rund um den U11 Cup:

Auch im Rahmenprogramm des U11 Cups lässt sich der FC Kickers nicht lumpen. An Grill-, Getränke- und Kuchenständen werdet Ihr zu jeder Zeit mit frischen Köstlichkeiten versorgt. Neben den Klassikern wie Kappes-Steaks und Currywurst bieten wir natürlich auch schweinefleischfreie und vegetarische Kost an.

Auch wenn Teams und Turnierleitung mit den Spielen, Musik und Moderation für reichlich Kurzweil sorgen, haben wir mit dem eigenen U11 Cup Turniermagazin auch Lesestoff für Euch parat. Weite Teile davon eignen sich übrigens ganz bewusst auch bestens zum Schmökern im Anschluss daheim. Trotz 60 hochwertig gedruckten Seiten ist übrigens auch dieses Angebot komplett kostenlos. Warum? Weil knapp 30 regionale Unternehmen unser Konzept nach dem Motto „AUS DER REGION. FÜR DIE REGION. MIT DER REGION.“ unterstützen und uns dadurch ermöglicht haben, dass wir ein Turnier für alle bieten. Vielen Dank an alle U11 Cup Sponsoren.

Wichtige Infos zu Anfahrt & Parken:

Die Anfahrt gestaltet sich unbeschwerter als zunächst von vielen vermutet. Die Fahrt über Amorbach ist mit PKWs und Kleinbussen über die innerörtliche Umleitung sehr gut möglich.

Im Umfeld des Kickersgeländes werden außerdem auch reichlich Parkmöglichkeiten geboten. Um unsere Teilnehmer (zehn Teams, größtenteils private Anreise) direkt vor Ort parken zu lassen, müssen wir die Zufahrt zum Kickersgelände für Besucher sperren. Die Freiwillige Feuerwehr Kirchzell sowie unsere eigens platzierte Beschilderung zu guten Parkmöglichkeiten (vielen Dank an alle Beteiligten!) helfen Euch aber dabei geeignete Stellflächen zu finden.

Ortsansäßige bitten wir aber aufgrund des zu erwartenden großen Zuspruchs um frühzeitige Anreise, idealerweise nicht mit PKW.

Unterstützungsmöglichkeiten:

In monatelanger Vorarbeit organisierte der FC Kickers den U11 Cup so, dass der Besuch für Euch hoffentlich ein Highlight wird. Wenn Ihr als Besucher unsere Bemühungen auch monetär unterstützen wollt, gibt es dafür verschiedenste Optionen: