Große Resonanz bei erstem Arbeitseinsatz

Auf den FC Kickers warten 2023 – vor allem auch schon im Juli – große Herausforderungen und tolle Events für den gesamten Verein. Entsprechend muss zur Vorbereitung ordentlich angepackt werden. Den Anfang machten am Samstag viele fleißige Helfer beim ersten Arbeitseinsatz. Wer bei kommenden Aktionen unterstützen will, kann sich jetzt unter kickershelfer@fck1922.de melden.

Was der FC Kickers 2023 plant und umsetzen wird, kann nur funktionieren weil in unserem Verein Groß und Klein, Jung und Alt, Vorstand, Aktive, Mitglieder, Sponsoren – einfach alle mithelfen. Beim Arbeitseinsatz gestern wurde wieder ein großer Schritt gemacht, aber da kommt noch einiges auf uns zu.

Wer gerne bei den nächsten Aktionen (u.a. am Samstag, den 1. Juli ab 9.30 Uhr) mit anpacken würde, der oder die kann sich jederzeit gerne melden. z.B. per Mail an kickershelfer@fck1922.de oder gerne auch direkt bei Vorstandschaft und Co. Packen wirs weiter an. Nur gemeinsam!