FC Kickers Corona Hilfe

An alle Kirchzeller mit Ortsteilen, für jeden von uns ist der Corona Virus allgegenwärtig. Einschränkungen die wir im Moment annehmen und meistern müssen. Dabei gibt es viele unter uns, die damit Verantwortungsvoll aber ganz locker umgehen können. Genauso, gibt es jedoch Personen, die besonders von diesem Virus gefährdet werden. Menschen die älter sind oder schon Vorerkrankungen haben. Weiter gibt es Personen, die nicht mobil sind oder nur erschwert Besorgungen machen können.

Wir haben uns dazu entschlossen, in dieser Zeit , unsere Hilfe anzubieten. Wir sind eine Truppe, junger und sportlicher Personen, die nicht so sehr gefährdet sind, wenn bestimmte Schutzregeln, von jedem eingehalten werden. Wir bieten unsere Hilfe an. Einkaufen, Erledigungen jeder Art, Fahrten zum Arzt oder Therapie, mit dem Hund Gassi gehen, kleinere Reparaturen usw.  Keiner kann sagen, wie lange wir uns noch  in diesem Krisenmodus befinden. Die Hilfe ist ausnahmslos kostenlos!!

Jeder Helfer hat ein Schreiben dabei, um seine Identität nach zuweisen.

Unter der 09373-4784 könnt ihr uns telefonisch von Montag bis Freitag   zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr erreichen, oder unter —  fck-coronahilfe@web.de jederzeit.

Menü