Erste mit Remis & Niederlage, Zweite mit drei Punkten

Am Osterwochenende stand für die Teams des FC Kickers ein doppelter Heimspieltag an. Die 1. Mannschaft unterlag dem TSV Eschau (0:2) und punktete gegen den Miltenberger SV (2:2). Die Zweite gewann gegen den MSV II (3:1) und verlor gegen Altenbuch II (2:3).

Am Ostersamstag setzte sich der TSV Eschau bei den Kickers verdient mit 2:0 durch. Am Ostermontag boten sich die Hausherren einen offenen Schlagabtausch mit dem Tabellennachbarn Miltenberger SV. Die frühe Führung von Francesco Gravina drehte der MSV zu einer 2:1-Führung. Max Herkert wiederum besorgte das 2:2 zur letztlich verdienten Punkteteilung.

Damit steht der FC Kickers mit aktuell 16 Punkten auf Platz 12, einen Punkt hinter dem Miltenberger SV.