FC Kickers Kirchzell vs. DJK Breitendiel 1:1

Nach dem 1:1 im Derby wollte man gegen Breitendiel ein besseres Spiel zeigen.

Wie schon in der Vorwoche musste man früh das 0:1 hinnehmen und bei heißen Temperaturen dem Rückstand hinterherlaufen. Es entwickelte sich bis zur Trinkpause eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Als die Trinkpause vorbei war, kamen wir immer besser ins Spiel und hatten so einige Chancen schon vor der Halbzeit das Ergebnis auszugleichen, welches uns aber nicht gelang.

Nach der Pause konnte man an die guten Chancen anknüpfen und so war es Gregor der in der 60.Minute nach einem Eckball zum verdienten Ausgleich einschieben konnte. Man merkte der Mannschaft an, dass sie viel investiert hatte und so kamen beide Mannschaften noch zu guten Möglichkeiten das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Leider blieb es am Ende bei einem 1:1.

Fazit: Um gegen Miltenberg Punkte zu holen, muss man an die zwischenzeitlich guten Leistungen  anknüpfen.

FC Kickers Kirchzell II vs. DJK Breitendiel II 3:1

Unsere zweite Mannschaft konnte dank den Treffern von Fabian, Steffen und Florian das Spiel bereits in der ersten Halbzeit entscheiden. In der zweiten Halbzeit ließ man zudem noch unzählige Möglichkeiten liegen. Dennoch konnte unsere Mannschaft auch ihr drittes Spiel gewinnen.

Menü