FC Kickers Kirchzell vs. Spfrd. Schneeberg 1:1

Nach dem souveränen 2:0 Auftaktsieg gegen Krausenbach stand am Samstag das Derby bei den Sportfreunden Schneeberg an.
Bereits nach zehn Minuten gab es, nach einem Fehlpass im Aufbauspiel, Strafstoß für die Heimmannschaft. Dieser konnte von Florian pariert werden. Allerdings ließ der Schiedsrichter den Elfmeter aus sehr zweifelhaften Gründen wiederholen und so ging Schneeberg mit 1:0 in Führung.
Direkt im Gegenzug bekam Daniel den Ball sechs Meter vor dem Tor auf den Fuß und erzielte den Ausgleich. Doch auch dieser Treffer hätte nicht zählen dürfen, da der Ball, bei der Hereingabe, wohl schon die Torauslinie überschritten hatte. Im weiteren Spielverlauf ließ man nur noch sehr wenig zu, hatte aber auch nur noch vereinzelt ein paar Großchancen, die allerdings nicht verwertet wurden und so blieb es beim 1:1.

FC Kickers Kirchzell II vs. Spfrd. Schneeberg 6:2

Im 13 Uhr Spiel konnte unsere 2. Mannschaft erneut einen Sieg einfahren. Sie gewann durch die Tore von Fabian (2), Tino, Michael, Jens und Bono mit 6:2 und legte damit einen perfekten Saisonstart hin.

Menü