Am kommenden Sonntag, 26.11.2017 reist die 1. Mannschaft der Kickers nach Rüdenau.

Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen die SG Kleinheubach, wollen die Kickers das Jahr 2017 mit einem besser Ergebnis abschließen, um beruhigt in die Winterpause zu gehen. Momentan steht die Erste auf dem 3. Tabellenplatz hinter dem VfB Eichenbühl. Die Gastgeber stehen auf dem 12. Tabellenplatz, sollten aber dennoch nicht zu unterschätzen sein. In Rüdenau taten sich die Kickers  in den vergangenen Jahren oftmals schwer, dies sollte aber vergessen sein und so sollte man mit einer positiven Einstellung nach Rüdenau reisen.

Die Kickers können eine sehr gute Bilanz aus den letzten 6 Spielen ziehen. Denn es stehen 5 Siege und eine Niederlage zu buche, weshalb der 3. Tabellenplatz vollkommen verdient ist. An diese Leistung sollte auch weiterhin angeknüpft werden!

Die Kickers freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, die die Kickers im letzten Spiel für 2017 unterstützen und gleichzeitig bedanken sich die Mannschaften bei den Fans für ihre Unterstützung im gesamten Jahr!

Spielbeginn ist am Sonntag um 14:00 Uhr.

Menü