FC Kickers Kirchzell vs. Miltenberger SV 0:2

Nach einer ungewohnt schwachen Vorstellung, mussten sich unsere Jungs in Miltenberg mit 2:0 geschlagen geben. Im gesamten Spielverlauf konnten wir nur wenige Akzente nach vorne setzen und somit war das Fazit, ein verletzer Spieler, sowie die erste Niederlage in der Saison.
Miltenberg konnte bereits in der ersten Halbzeit nach einem Freistoß und der daraus resultierenden Abnahme mit 1:0 in Führung gehen. Auch in Durchgang Zwei fehlten den Kickers die nötigen Ideen, sodass man in der Schlussphase nach einem Konter das 2:0 hinnehmen musste.

Es spielten: Florian Breunig, Jonas Schäfer, Daniel Bopp, Timo Fertig, Gregor Herkert, Yannick Götzinger, Jonas Schmidt, Nicolas Schaubach, Francesco Gravina, Maximilian Herkert, Joshua Götzinger, Michael Pfefferkorn, Florian Bronnbauer, Joshua Schäfer

Menü