Nach dem spielfreien Wochenende für die 1. Mannschaft, ist nun der direkte Konkurrent aus Schneeberg zu Gast. Das Ergebnis des Spiels ist für beide Mannschaften entscheidend, denn diese Punkte ermöglichen dem Sieger, sich noch ein Stück vom anderen abzusetzen. Die Saison nähert sich so langsam dem Ende hin und deshalb ist es für die Kickers um so wichtiger, alles zu geben, um das Ziel der ersten beiden Tabellenplätze nicht aus dem Auge zu verlieren. Nicht nur der FC Kickers und die Spfr Schneeberg spielen in diesem Kampf eine Rolle, auch der Türk. FV Miltenberg ist weiterhin in den oberen 3 Plätzen vertreten.

Um der 1. Mannschaft die bestmöglichste Unterstützung zu bieten,  hofft der Verein auf zahlreiche Zuschauer, die den Jungs zeigen, dass nicht nur sie den Traum haben, den langersehnten Erfolg nach dieser Runde zu feiern!

Spielbeginn ist am Sonntag, 30.04.2017 um 15:00 Uhr!

Die 2. Mannschaft hatte nur eine kurze Verschnaufpause. Sie waren beim TSV Amorbach 2 letzten Samstag zu Gast. Das durchaus ausgeglichene Spiel brachte schon nach 11 Minuten einen Rückschlag für die Kickers – Amorbach ging mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit hatte unsere Zweite mehrere Möglichkeiten, durchringten mehrmals die letzte Abwehrreihe und hatten somit die Chance, den Spielstand sogar noch zu drehen. Aber diese Chancen konnten leider nicht genutzt werden.

In der 2. Spielhälfte schossen die Amorbacher sogar noch das 2:0, bevor Guido Wild endlich den zahlreichen vergebenen Chancen der Kickers ein Ende setzte und auf 2:1 verkürzte. Jedoch machten die Gastgeber mehr aus ihren Möglichkeiten und erzielten kurz vor Schluss das 3:1, aber Tobias Breunig nur wenige Augenblicke später zum 3:2 traf. Leider blieb es bei diesem Spielstand und man verlor Auswärts gegen den direkten Konkurrenten aus Amorbach.

Auch die Zweite hat Schneeberg am kommenden Sonntag zu Gast. Zwischen den beiden Mannschaften trennen sich 12 Punkte, wobei die Kickers die Nase vorn haben. Trotzdem wird es ein spannendes Spiel werden, denn es ist ein Derby und beide Mannschaften sind immer heiß darauf zu gewinnen. Das Vorrundenspiel konnten die Kickers mit 4:1 für sich entscheiden.

Spielbeginn ist um 13:00 Uhr, direkt vor dem Spiel der 1. Mannschaft.

Menü