Am kommenden Sonntag, 12.03.2017 bestreitet unsere 1. Mannschaft zu Hause das Rückspiel gegen den TSV Weckbach.

Nach dem enttäuschenden 2:2 gegen den SC Freudenberg 2 am vergangenen Wochenende, muss die Mannschaft wieder zurück zu ihrem Spiel finden und versuchen die verschenkten Punkte wieder gut zu machen.

Leider hält die Verletzungsmisere weiter an, deshalb ist es umso wichtiger, dass das best mögliche im Spiel herausgeholt werden muss, um den Relegationsplatz nicht aus den Augen zu verlieren. Mit dem kommenden Gegner erwartet die 1. Mannschaft den amtierenden 8-Platzierten, der 8 Punkte weniger auf dem Konto hat.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Die 2. Mannschaft empfängt den SV Weilbach. Nach dem Hinspiel, das mit einem 3:3 Unentschieden beendet wurde, wollen die Kickers nun an die starke Leistung der Vorrunde anknüpfen, um den 2. Tabellenrang nicht zu verlieren.

Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

Menü