Kickers Wappen Schwarz Weiß

Der FC Kickers Kirchzell trauert um seinen

Ehrenvorsitzenden

Erhard Grimm

Erhard war seit seiner Jugendzeit  in unserem Verein als Spieler aktiv und arbeitete bereits früh  in verschieden Ausschüssen mit.
1975  wurde er an die Spitze unseres Vereins gewählt und hat das Amt des 1. Vorsitzenden ununterbrochen  13 Jahre lang begleitet.
Ehrhard hatte sich in seiner Amtszeit ehrgeizige Ziele gesteckt.
Unter großen Anstrengungen wurden unsere beiden Sportplätze gebaut und mit jeweils unvergesslichen sportlichen wie auch kulturellen Festlichkeiten eingeweiht.

 Um seine Ziele zu erreichen und die Interessen des Vereins durchzusetzen, scheute er sich nicht bis nach München zu gehen

Der FC Kickers wurde von ihm mit großem persönlichen Einsatz geführt und geprägt.
1988 wurde Erhard für seine Verdienste vom FC Kickers zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Der FC Kickers Kirchzell wird seinem Ehrenvorstand Erhard Grimm stehts ein ehrendes Gedenken bewahren

FC Kickers 1922 e.V. Kirchzell
Die Vorstandschaft

Die Mitglieder treffen sich zur Beisetzung am Samstag um 13:30 Uhr am Friedhof in Kirchzell

Menü