Nachdem alle Vorrundenspiele der 1. und 2. Mannschaft absolviert waren, gehen die Kickers nun frühzeitig in die Winterpause. Die ausgefallenen Rückrundenspiele gegen den SC Freudenberg 2 und den FC Heppdiel 1+2 werden im neuen Jahr angesetzt. Genaue Termine folgen.

Fazit Vorrunde

Nach 8 Siegen, einem Unentschieden und 3 Niederlagen, sieht die Bilanz der 1. Mannschaft nicht schlecht aus. Darüber hinaus steht man mit 25 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz hinter den Sportfreunden aus Schneeberg (Platz 2) mit 4 Punkten mehr auf dem Konto und dem Tabellenführer Türk. FV Miltenberg. Nun heißt es, die Winterpause zu nutzen, um alle Kräfte wieder zu sammeln und in der Rückrunde den Kampf um den Relegationsplatz fortzuführen.

Die 2. Mannschaft kann eine hervorragende Bilanz aufzeigen. Mit nur einer Niederlage und 2 Unentschieden aus 10 Spielen, überwintert man auf dem Relagationsplatz. Mit einem Torverhältnis von 40:12 sicherten sich die Kickers mit 23 Punkten den 2. Tabellenplatz hinter dem FSV Wörth 2 mit 30 Punkten. Da die Personaldicke nicht sehr hoch ist, haben jede Woche einige Spieler von den Alten Herren ausgeholfen. Diese waren maßgeblich am jetzigen Tabellenrang beteiligt.

Menü