Unsere U9 hatte am vergangenen Wochenende das letzte Vorrundenspiel in Miltenberg. Es entwickelte sich von Beginn an eine gute Partie, in der wir allerdings schnell mit 0:2 zurücklagen, aber bis zur Halbzeit auf 3:2 zu unseren Gunsten drehen konnten. Nach der Pause legte Miltenberg gleich nach und drehte die Partie wieder auf 3:4. Unsere Jungs ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und kamen abermals durch tolle Spielzüge zurück, 5:4. Der erneute Ausgleich zum 5:5 brachte uns diesmal aber nicht aus dem Tritt. Und so konnten wir nach einem Doppelschlag den verdienten 7:5 Erfolg verbuchen. Ein großes Lob an alle Spieler, für dieses wirklich tolle Spiel, gegen einen guten Gegner! Die Trainer sind mächtig stolz! Der Sieg in Miltenberg war gleichzeitig auch der 5.Sieg in Serie für unsere Mannschaft! Hut ab und weiter so.

Es spielten: Janis Nohe (W), Bastian Erbacher (W), Lena Schwab (W), Tom Ihrig (K), Luca Törke (W), Lenny Wild (K), Tobias Farrenkopf (K), Jakob Schäfer (K)

Tore: 3x Lenny Wild (K), 2x Luca Törke (W), 2x Tom Ihrig (K)

Menü