Nach dem ersten Punkteverlust in dieser Runde am letzten Spieltag gegen den Türk. Wörth, erwarten die Kickers zu Hause den FSV Wörth. Trotz einem 0:0 im letzten Spiel, hat die 1. Mannschaft die Tabellenführung nicht verloren. Dicht dahinter, mit 3 Punkten Rückstand, sind die Sportfreunde aus Schneeberg. Diese haben aber bisher ein Spiel weniger bestritten und könnten somit noch mit den Kickers gleichziehen. Deshalb muss die Erste am kommenden Wochenende gegen den Fünftplatzierten wieder den Siegeswillen zeigen und 3 Punkte einfahren, sodass man den Platz an der Tabellenspitze nicht verliert.

Die 2. Mannschaft blieb letztes Wochenende Spielfrei, da der eigentliche Gegner, der FV Klingenberg, sich vom Spielbetrieb für diese Saison abgemeldet hat. Unsere Zweite steht mit 7 Punkten aus 3 Spielen auf dem 5. Tabellenplatz. Jedoch haben die besser platzierten mehr Spiele absolviert. Deshalb stehen die Kickers noch sehr gut da. Der FSV Wörth 2 steht auf dem 2. Tabellenplatz mit 15 Punkten aus 5 Spielen, sind also noch ungeschlagen. Doch das soll unsere Zweite nicht beeindrucken, diese wollen wie immer zeigen, dass Sie auch mit einem kleinen Kader viel erreichen können. Denn Woche für Woche helfen einige Spieler der Alten Herren aus, ohne sie wäre die Zweite nicht da, wo sie jetzt steht. Die 2. Mannschaft ist sehr dankbar dafür, dass die Nichtaktiven trotz Familie immer wieder sich bereit erklären, Sonntags auf dem Platz mitzuwirken!

Spieltag am 25.09.2016:
Spielbeginn 2. Mannschaft: 13 Uhr
Spielbeginn 1. Mannschaft: 15 Uhr

Menü