Vergangene Woche konnte die 1. Mannschaft der Kickers einen 4:1 Auswärtssieg gegen den FC Heppdiel einfahren.
Tore: Francesco Gravina (2), Chrissi Link, Moritz Herkert

Dazu kam am Sonntag ein weiterer Sieg zu Hause gegen den TSV Großheubach 2 dazu. Die Kickers konnten das Spiel mit 5:1 für sich entscheiden. Nun stehen die Kickers mit 12 Punkten aus 4 Spielen an der Tabellenspitze, gefolgt vom TSV Weckbach mit 9 Punkten.

Tore: Moritz Herkert (2), Max Herkert (2), Chrissi Link

Die 2. Mannschaft war vergangenes Wochenende spielfrei. Am Freitag, 09.09.2016 reist die Zweite nach Heppdiel, um das Nachholspiel vom 1. Spieltag gegen die Heppdieler Reserve zu spielen. Unsere 2. Mannschaft hat bisher ein Spiel bestritten, das mit einem 3:3 Unentschieden gegen den SV Weilbach endetete.

Spielbeginn am Freitag: 18:30 Uhr
Auch die 2. Mannschaft der Kickers freut sich über mitreisende Zuschauer, die das Team unterstützen!

Am Sonntag, 11.09.2016 haben die Kickers beide Mannschaften vom TSV Rüdenau zu Gast.
Spielbeginn 13:00 Uhr und 15:00 Uhr.

Menü