Ab sofort gibt es frischgebackene Pizza im Kickersheim. Nicht nur eingesessene Kickers Fans können im Vereinsheim eine leckere Pizza genießen, sondern jeder kann vorbeikommen und eine Pizza in Kirchzell essen. Termine, wann der Pizzaofen angeschalten ist, werden monatlich bekannt gegeben. Dazu einfach regelmäßig in unserem Kalender oder auf Facebook nachschauen.

Pizza essen in Kirchzell

Jeden zweiten Freitag (bei Auswärtsspielen) und 14-tägig Sonntags (bei allen Heimspielen) ist der neue Pizzaofen bei den Kickers in Betrieb. Es stehen einige Variationen zur Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Fußball schauen und lecker essen

Als einziger Betrieb in Kirchzell bietet der Fußballverein ofenfrische Pizza an. Auch das gemütliche Vereinsheim lädt zum Essen ein. Sonntags Fußball schauen und danach italienisch Essen gehen, das kann man nun alles bei den Kickers erleben!

[vc_empty_space height=“40px“]
[vc_icon icon_fontawesome=“fa fa-sun-o“ color=“custom“ size=“xl“ align=“center“ custom_color=“#aa0000″]

Auswahl an Frischen Zutaten

Es stehen einige Zutaten zur Auswahl, die je nach vorlieben gewählt werden können. Alles ist natürlich frisch und die Pizza wird auch frisch ind Kirchzell zubereitet. Einfach unsere Speisekarte anschauen und die Wunschpizza auswählen!

[vc_empty_space height=“90px“][button title=“Speisekarte“ link=“/downloads/speisekarte.pdf“ showicon=“right“ fontawesome=“fa-cutlery“ margin=“10px 10px 10px 0px“ class=“ btn-theme-xl“]
[vc_icon icon_fontawesome=“fa fa-futbol-o“ color=“custom“ size=“xl“ align=“center“ custom_color=“#aa0000″]

Die Location am Sportplatz

In unserem Überdachten Außenbereich mit direktem Blick auf den Sportplatz finden bis zu 100 Personen einen Platz. Der gemütliche Innenbereich, an dem unsere Soccer Arena anschließt, bietet Platz für bis zu 40 Personen.